Markenheizölhändler, Baumarkt & Baustoffhändler, Spedition & Tankstelle Familienbetrieb seit über 60 Jahren!
Markenheizölhändler, Baumarkt & Baustoffhändler, Spedition & Tankstelle                                Familienbetrieb seit über 60 Jahren! 

Spedition / Transporte

 

Es hat sich vieles in den 50 Jahren unseres Bestehens verändert. Doch eins ist unverändert geblieben: die Flexibilität, die Verantwortung, die Kundenorientrierung und die Qualität unserer Logistik.

Angefangen hat alles mit einem kleinen Fuhrgeschäft, welches mit den Jahren zu einem Familienunternehmen gewachsen ist. Kompetenz und Leistung wurden erweitert. Durch bestrebtes Arbeiten von Willi Walter entwickelte es sich zu einer leistungsstarken Spedition. Wir führen nationale und internationale Transporte aus und befördern Güter "just in time". Der Kunde kann auf die Zuverlässigkeit und Flexibilität unseres Unternehmens vertrauen.

Wir verfügen über:

  • Plansattelzüge für Volumen - und Luftfrachttransporte
  • Chemiekalientankfahrzeuge
  • Kranfahrzeuge
  • Mineralöltankfahrzeuge

 

 


Ansprechpartner:
Michael Walter - Tel: 06401/2233214
Lisa Walter - Tel: 06401/2233212

 

Kontakt:

Willi Walter GmbH
Bessinger Str. 40
35447 Reiskirchen

 

Tel.: 06401 / 223320
Fax: 06401 / 3245

E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Willi Walter GmbH